• Jobs Job bei Sanner GmbH

Junior Business Development Manager (m/w)

Sanner GmbH

Bensheim

Bensheim

Junior Business Development Manager (m/w) Sanner GmbH Bensheim Kundenberatung und Verkauf unserer erklärungsbedürftigen Standardprodukte; Akquise von Projektgeschäft für kundenspezifische Lösungen; eigenständige Betreuung von Key-Accounts; Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Neukundenakquise.

Www-groupcom Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Bensheim Einen Junior Business Development Manager (m/w) Die Gmbh Ist Ein Global Aufgestelltes Deutsches Familienunternehmen Das Kunststoffverpackungen Für Die Pharma- Und Healthcareindustrie Herstellt Als Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Trockenmittelverpackungen Für Tabletten Brausetabletten Und Teststreifen Hat Neben Dem Hauptsitz In Bensheim Weitere Produktionsstandorte In Ungarn Und China Sowie Verkaufsniederlassungen In Usa Indien Und Indonesien Aufgabenschwerpunkte: Kundenberatung Und Verkauf Unserer Erklärungsbedürftigen Standardprodukte Akquise Von Projektgeschäft Für Kundenspezifische Lösungen Eigenständige Betreuung Von Key-accounts Bearbeitung Von Kundenanfragen Sowie Neukundenakquise übernahme Von Verantwortung Innerhalb Unserer Produkt- Und Marktsegmente Reisetätigkeit Bei Den Zu Betreuenden Kunden Messen Etc Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Vertriebserfahrung Idealerweise Im Pharma / Medizin Umfeld Technisches Know-how In Der Verpackungsindustrie Ist Wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr Gute It-kenntnisse (sap Excel Word Powerpoint) Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Sowie Kommunikative Fähigkeiten Verkäuferisches Talent Unser Angebot Wir Bieten Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Großen Freiräumen Für Ihre Ideen Und Ihre Mitgestaltung Bei Einem International Erfolgreich Tätigen Unternehmen Auf Expansionskurs Interessiert Wenn Sie Die Welt Der Ver­packungsindustrie Fasziniert Und Sie Teil Eines Innovativen Dynamischen Marktes Sein Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Starttermin Ihre Ansprechpartnerin Frau Judith Both Telefon: 06251-938-377 Verpackung Kunststoff Plastik Industrie Herstellung Produktion International Account Manager Sales Vertrieb Verkauf Akquise Kunden Betreuung Dienstreise China Kaufmann BWL Wirtschaf Junior Business Development Manager (m/w) Kundenberatung Und Verkauf Unserer Erklärungsbedürftigen Standardprodukte Akquise Von Projektgeschäft Für Kundenspezifische Lösungen Eigenständige Betreuung Von Key-Accounts Bearbeitung Von Kundenanfragen Sowie Neukundenakquise Bensheim Verpackung Kunststoff Plastik Industrie Herstellung Produktion International Account Manager Sales Vertrieb Verkauf Akquise Kunden Betreuung Dienstreise China Kaufmann BWL Wirtschaf

Teamassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung in Teilzeit oder Vollzeit

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Teamleiter Projektengineering (m/w/d)
   Sanner GmbH (Bensheim)

System Administrator Linux/Docker (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (Kassel)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Esslingen am Neckar)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Altlandsberg)